Ich

No User

Du musst dich anmelden, um deinen Account zu betreten.

Tierschutz

Gruppenavatar

Gruppenbild

Admins

Tierschutz

Öffentliche Gruppe

← Forum

• ← Gruppenforen | Alle Diskussionen

Tiere im Auto vergessen (6 Antworten)

• Profilbild Linda Heidler sagte 2 Monaten und 1 Woche zuvor:

neulich kam ein bericht über tiere z.B. hunde die im auto gelassen und "vergessen" werden.
    ein mann und seine frau oder freundin kp… sind in den freizeitpark gegeangen und haben ihre 3 hunde einfach im auto gelassen, als sie zurück kamen waren die hunde tod!! o_O
    sie haben angeblich "die zeit vergessen"!!! das is einfach nur grausam.. gegen meinen willen habe ich mir vorgestellt wie die hunde versucht haben aus dem überhitzten auto zu kommen, wie sie gejault und gefiebt haben und da musste ich weinen :'(
    ich habe so einen hass auf diesen typen und die alte!!!! ich würde sie am liebsten auch in ein auto sperren und es so verriegeln das sie nich rauskommen! sie sollen erleben wie sich das anfühlt in einem überhitzten auto mehrere stunden zu verbringen!!!!!!
    diese armen hunde *ganz doll wein*
    die reporter haben mit einer tierärztin gesprochen und die hat gesagt das soetwas sehr oft vorkommt!! und meistens is es viel zu spät um das Tier bzw. die tiere noch zu retten!!!
    alle die soetwas tun sollen eine lebenslängliche haftstrafe bekommen oder genau das selbe durchmachen wie die tiere!!!!!!

wer sieht das genauso oder so ähnlich??
    wer würde es anders machen??

• Profilbild Juno McGuff sagte 5 Tagen und 19 Stunden zuvor:

Ich bin vollkommen deiner Meinung, was den Leid der Tiere angeht und wie unverantwortlich diese Menschen benommen haben. Aber trotzdem, wäre es grausam den Menschen das gleiche anzutun, weil du dich nicht auf dieses Niveau herablassen musst, egal wie viel Schlechtes diese Menschen getan haben. Stell dir vor, du würdest das ernsthaft machen. Dann würdest DU im Knast sitzen. Und das würde dir nicht sonderlich helfen, oder? :) ;)

• Profilbild Linda Heidler sagte 4 Tagen und 11 Stunden zuvor:

ja aber es ist unfair… wenn menschen das mit ihren tieren machen, müssen die nich indn knast!!! aber wenn man denen mal zeigen will wie sich das anfühlt ist es körperverletzung, und man kommt in den knast!!!! das ist einfach nicht richtig *empört sei*

• Profilbild Juno McGuff sagte 2 Tagen und 11 Stunden zuvor:

Du hast Recht in den Knast müssen die, auf jeden Fall!! Aber trotzdem ist das was du tun würdest, wenn du ihnen das gleiche Leid willst wie sie es den Tieren getan haben, falsch. Ich kann nicht sagen wieso, entweder es liegt an der Regierung oder an unserer Menschheit. Das wäre eine ziemlich philosophische Frage… Da kann ich nicht helfen. :)

• Profilbild Julia Hermann sagte 1 Tag und 19 Stunden zuvor:

Das ist ja schrecklich! Und ich wäre auch dafür dass die in den Knast müssen!!! Das ist einfach nur herzlos " die Zeit vergessen" was ist das den für eine aussage.Die Tiere waren schließlich auch Lebewesen.

• Profilbild Juno McGuff sagte 1 Tag und 12 Stunden zuvor:

Stimmt!! So was darf man nicht machen… :( (